Ein Dank an alle Helfer
In der Fastenzeit gibt es in der Pfarrkirche St. Sebastian in der Unterkirche eine wunderschöne Fastenkrippe anzuschauen. Vom Einzug Jesu in Jerusalem (Palmsonntag) bis zu seiner Auferstehung (Ostern) erzählen 12 Szenen aus der Leidensgeschichte das Geschehen um die Karwoche und Ostern.
Angetreten waren 12 Mannschaften. Den ersten Platz belegte der Krippenverein Höchst und den 2. Platz der Gastgeber mit seiner Mannschaft Buch 1. Dann jedoch legten wir Harder los: Platz 3 - Hard 2 mit 3081 Punkten Platz 4 - Hard 1 mit 3710 Punkten Platz 5 - Hard 3 mit 3715 Punkten
Das Jahr geht zu Ende und Weihnachten naht. Um für das Neue Jahr bestens gerüstet zu sein, muss nun noch unser Krippenheim auf Vordermann gebracht werden.
Lichterglanz und Weihnachtsstimmung lockten zahlreiche Besucher auf unsere Krippenausstellung - und natürlich auch die Neugier auf unsere tollen Krippen.
Der spannende Kampf um den "Goldenen Besen" dieses Mal in den Räumlichkeiten der Feuerwehr Oldtimer Museums - eine tolle Kombination